„Research to Market Challenge“ – Ideenwettbewerb von Science & Startups

Der Ideenwettbewerb „Research to Market Challenge“ richtet sich an Einzelpersonen und Teams mit einer Geschäfts- oder Produktidee in einer frühen Phase, die einen Bezug zur Forschung der Netzwerkpartner von Science & Startups haben: Humboldt-Universität, Technische Universität, Freie Universität und Charité – Universitätsmedizin sowie deren kooperierenden Einrichtungen.

 

 

Die Teilnehmenden erhalten wertvolles Feedback von Expert:innen und die Möglichkeit, ihre Idee vor wichtigen Kontakten aus ihrer Branche vorzustellen. Attraktive Preisgelder und andere Preise wie Workshops zur Geschäftsmodellentwicklung warten auf die Gewinner*innen. Die Kategorien sind „Life Sciences & Health“, „Cultural & Social“ und „Digital & Technologies”. Zudem wird 2022 ein Sonderpreis in der Kategorie “Künstliche Intelligenz” verliehen. Einreichungsschluss ist der 1. Mai 2022.

 

Science & Startups ist der Verbund der Gründungszentren der Humboldt-Universität zu Berlin, Technischen Universität, Freien Universität und Charité – Universitätsmedizin.

 

Web: www.marketchallenge.de