Feel the Vibe of Digital Health live in Berlin
Bühne frei für Digital Health
Auf den DMEA-Bühnen sprechen renommierte Referent:innen über die vielfältigen Facetten von Digital Health – von Künstlicher Intelligenz, über die Telematikinfrastruktur, Interoperabilität und der elektronischen Patientenakte, bis zum Datenschutz und der Digitalisierung in der Pflege. Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach, Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger, David Novillo Ortiz von der Weltgesundheitsorganisation (WHO), Dr. Päivi Sillanaukee, Finnish Special Envoy for Health and Wellbeing, Astronautin Dr. Suzanna Randall, Publizist Sascha Lobo und Dr. Sibylle Steiner von der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV). Einen Überblick über das umfassende Programm gibt es hier auf der Website der DMEA.
Wanted: die beste „Digital Health“-Lösung
In diesem Jahr wird nicht nur der bekannte DMEA-Nachwuchspreis für die besten Bachelor- und Masterarbeiten aus dem Digital Health Bereich verliehen, sondern erstmals auch der DMEA nova Award für die innovativste Lösung eines Digital Health-Startups. 20 Finalisten pitchen an allen drei Messetagen.
Digital Health Nachwuchs im Fokus
Studierende, Absolvent:innen und Young Professionals treffen auf der DMEA möglicherweise ihren Arbeitgeber von morgen. Unter der Marke DMEA sparks präsentieren Hochschulen ihre Projekte und Studiengänge, Kliniken und Unternehmen aus dem Digital Health Bereich stellen sich als attraktive neue Arbeitgeber vor. Auf den Rundgängen, in den Karriere-Vorträgen und im Meet2Match kann der Nachwuchs seine potenziellen neuen Führungskräfte kennenlernen. Schüler:innen, Auszubildende und Studierende bekommen für die DMEA kostenfreie Tickets. Alle Infos zu DMEA sparks gibt’s hier.
Tickets für die DMEA gibt’s im Online-Ticketshop.